Häufig gestellte Fragen

Gibt es Toiletten auf dem Gelände des Abenteuerspielplatz?

Nein, leider nicht.
Bei größeren Gruppen oder nach vorheriger Absprache bzw. länger andauernden Veranstaltungen mieten Sie sich der Umwelt zu Liebe kostengünstig ein mobiles WC auf der Homepage der Firma https://www.pannings-pipi.de/. Dort gibt es auf der ersten Seite einen roten Button ‚Angebot oder Bestellung anfordern‘. Danach kann man auf ‚Miettoiletten‘ klicken und das entsprechende Formular ausfüllen.

Ist das Spielen auf dem Spielplatz erlaubt?

Viel Spaß beim Spielen.

Darf am Grillplatz gegrillt werden?

Die Grillplatznutzung können wir nur gestatten, wenn dies im aktuellen, rechtlichen Rahmen möglich ist. Beachte, dass dies angemeldet werden muss!

Kann ich spontan für gleich den Grillplatz buchen?

Beachtet, das Einweggrills und selbstmitgebrachte Grills
nicht gestattet sind!!!!

Gerne kannst du spontan grillen auf unserem Grill vor Ort, denke daran auch die Schlüsselsafenummer noch abzufragen. Auch wir sind manchmal nicht spontan telefonisch erreichbar!

Buche besser mindestens einen Tag vorher. Oft haben wir noch einen guten Tipp ;-)


Wir nehmen Datenschutz sehr ernst und benutzen nur absolut notwendige Cookies.
Weitere Informationen Ok